• Jobs Job bei Hinke GmbH

Textil-Fachverkäufer (w/m) in Voll- oder Teilzeit

Hinke GmbH

Neufahrn bei Freising

Neufahrn bei Freising

Textil-Fachverkäufer (w/m) in Voll- oder Teilzeit Hinke GmbH Neufahrn bei Freising Durch Ihre langjährige Erfahrung im Verkauf von Bekleidung, idealerweise für Herren, beraten Sie unsere Kunden umfangreich und kompetent. Bei sämtlichen Fragen zu unseren Produkten sind Sie direkte Ansprechpartnerin (m/w).

Textil- Fachverkäuferin (w/m) In Vollzeit Oder Teilzeit (mind 3 Tage Die Woche) Zur Unterstützung Unseres Teams In Unserem Store In Neufahrn Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Oder Teilzeit Eine Textil-fachverkäuferin (w/m) Durch Ihre Langjährige Erfahrung Im Verkauf Von Bekleidung Idealerweise Für Herren Beraten Sie Unsere Kunden Umfangreich Und Kompetent Bei Sämtlichen Fragen Zu Unseren Produkten Sind Sie Direkte Ansprechpartnerin (m/w) Und Finden Stets Aufs Neue Die Besten Lösungen Für Jeden Einzelnen Unserer Kunden Unsere Waren Präsentieren Sie Optimal Und Haben Dabei Stets Das Einwandfreie Erscheinungsbild Zur Erfolgreichen Bewirtschaftung Der Verkaufsfläche Im Blick Die Bedienung Der Kasse Sowie Die Kassenabrechnung Runden Ihr Aufgabengebiet Ab Das Bringen Sie Mit Mind 3 Jahre Berufserfahrung Im Verkauf Von Textilien Gepflegtes äußeres Und Selbstsicheres Auftreten Ein Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Zuverlässigkeit Selbständige Arbeitsweise Sowie Ausgeprägte Teamfähigkeit Engagement Motivation Und Einsatzbereitschaft Erfahrung Im Bereich Dekoration Wünschenswert Wir Bieten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Wertschätzender Und Kollegialer Atmosphäre Und Gute Entwicklungschancen Für Ihre Berufliche Zukunft Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per E-mail An: Stephan@-gmbhde über Uns Mit Unseren Online-shops Pfundskerlde Und Maximusde Sowie Unseren Beiden Läden Im Münchner Norden Sind Wir Die Firma Gmbh Mit Unserem Team Spezialisiert Auf Individuelle Herrenbekleidung In übergrößen In Den Shops Findet Mann Ausgesuchte Und Geschmackvolle Mode Von Sportlich Bis Elegant Von Der Socke Bis Zum Anzug Bei Der Auswahl Unseres Sortiments Legen Wir Wert Auf Hochwertige Strapazierfähige Und Langlebige Textilmischungen Mit Funktionellen Details Die Für Komfort Und Optimale Passform Sorgen Textil-Fachverkäufer Textilfachverkäufer Textil Fachverkäufer Fachverkäuferin Verkäufer Verkäuferin Bekleidung Mode Verkauf Vertrieb Visual Merchandise Kundenberatung Kundenbetreuung Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Berater Sales Textil-Fachverkäufer (w/m) In Voll- Oder Teilzeit Durch Ihre Langjährige Erfahrung Im Verkauf Von Bekleidung Idealerweise Für Herren Beraten Sie Unsere Kunden Umfangreich Und Kompetent Bei Sämtlichen Fragen Zu Unseren Produkten Sind Sie Direkte Ansprechpartnerin (m/w) Neufahrn Bei Freising Textil-Fachverkäufer Textilfachverkäufer Textil Fachverkäufer Fachverkäuferin Verkäufer Verkäuferin Bekleidung Mode Verkauf Vertrieb Visual Merchandise Kundenberatung Kundenbetreuung Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Berater Sales

Telefonist / Kundenberater (w/m)

Textil-Fachverkäufer (w/m) in Voll- oder Teilzeit
   Hinke GmbH (Neufahrn bei Freising)

Kundenservicemitarbeiter für unsere Onlineshops (m/w)
   Hinke GmbH (Neufahrn bei Freising)

Pflegeexpertin mit Führungsverantwortung (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Lage)

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)
   EHL AG (Preten)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Geismar)